Bewertung:

Kommentar von Jana | 11.04.2017

Wir kommen jedes Jahr im Frühjahr und freuen uns jetzt schon wieder total. Super schöne Appartements und die besten Gastgeber!!

Bewertung:

Kommentar von Melanie und Günter | 27.03.2017

Hallo Ihr zwei :)
Hatten ein tolles Wochenende bei euch !!!!!!

Bewertung:

Kommentar von Hermann Müller | 09.01.2017

Wir hatten ende Juni 16 die große Fewo mit Liftblick, tolle Lage, sehr schöne Wohnung, sehr nette Hausleute Heidi mit ihrem Mann, hier fühlt man sich zu Hause. Wir kommen wieder 100% weiterempfehlung. 5 Sterne

Bewertung:

Kommentar von Philipp | 26.08.2016

Danke für einen wunderschönen Urlaub in eurem Haus,wir werden ihn sicher in guter Erinnerung halten überhaupt das grillen bei euch im Garten war toll.
Super war auch das sich unser Hund mit den eurigen gut verstanden hat.
Danke Tom und Heidi

Bewertung:

Kommentar von Familie Burgstaller | 17.08.2016

Sehr schönes, sauberes und geräumiges Appartement und super nette Gastgeber.
Wir kommen sicher wieder!

Gästebewertungen

Haus Salvenblick - Appartements - Westendorf

Gästebewertungen

Haus Salvenblick - Appartements - Westendorf